Digitalisierung, Marketing-Strategien mit Online Marketing, Content Marketing, Social Media
10 August 2017

Whitepaper: Social-Media-Marketing für Unternehmen



Für Unternehmen, die ihre Zielgruppen online ansprechen wollen, ist eine zeitgemäße Social-Media-Strategie erforderlich. Damit können Kunden in Social Media erreicht und ihre Kaufentscheidung beeinflusst werden. Für Unternehmen ist deshalb eine Auseinandersetzung mit den Grundlage zum strategischen Social-Media-Marketing erforderlich.

Warum Sie dieses Whitepaper lesen sollten …

Sie erhalten beispielsweise Antworten auf die Fragen:

  • Wie entwickelt man eine Social-Media-Strategie?

  • Für welche Ziele eignen sich welche Netzwerke?

  • Welche Stolpersteine und Praxistipps gibt es?

Download Whitepaper: Social-Media-Marketing

Tags: Blog Marketing, Marketing, Social Media Marketing

Über Prof. Dr. Claudia Hilker

Prof. Dr. Claudia Hilker

Prof. Dr. Claudia Hilker lehrt Marketing an der Fresenius Hochschule. Als Inhaberin von Hilker Consulting begleitet sie Unternehmen mit Strategie-Beratung, Workshops sowie als Aufsichtsrad und Beirat. Zudem leitet sie die Akademie zur Digitalisierung, die Weiterbildungen zur digitalen Transformation mit Innovations- und Change-Management anbietet. Als Autorin schreibt sie Marketing-Fachbücher − das aktuelle Buch heißt: Digital Marketing Leitfaden. Als Speaker spricht sie auf Events über Digitalisierung, Marketing und Innovationen. Ihr qualifiziertes Team sorgt für die Umsetzung der Leistungen, z.B. Content Marketing, Social Media und Marketing Automation.

ProvenExpert

Hilker Consulting has 4.5 of 5 stars | 78 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Eigene Bücher

Übersetzung

Letzte Beiträge

Facebook

Twitter