Digitalisierung, Marketing-Strategien mit Online Marketing, Content Marketing, Social Media
23 November 2016

Webinar: Social Selling: Strategie, Umsetzung und Erfolgsmessung



Mit Social Selling kann man die richtigen Zielkunden in den sozialen Netzwerken finden, Vertrauensbeziehungen aufbauen und sich zukunftsorientiert positionierenSocial Selling bietet eine gute Möglichkeit die eigenen Vertriebziele auf digitalem Weg zu erreichen. Wichtig dafür ist jedoch eine starke Social-Media-Stratgie und effektive Umsetzung. 

Ein Webinar über Social Selling 

Erfolgreiches Social Selling kann jeder! Claudia Hilker präsentiert dafür im Webinar die drei wichtigsten Schritte:

1. Wie entwickle ich eine effektive Social-Selling-Strategie?
2. Wie setze ich die Social-Selling-Strategie am besten um?
3. Wie messe ich meinen Social-Selling Erfolg? 

Social Media Strategien Webinar

Weitere Beiträge zum Thema 

Social Selling mit Social Media
Das Ignorieren von Social Media ist keine Lösung
Erfolgreiche Social Media Strategien

Tags: Social Selling

Über Prof. Dr. Claudia Hilker

Prof. Dr. Claudia Hilker

Prof. Dr. Claudia Hilker lehrt Marketing an der Fresenius Hochschule. Als Inhaberin von Hilker Consulting begleitet sie Unternehmen mit Strategie-Beratung, Workshops sowie als Aufsichtsrad und Beirat. Zudem leitet sie die Akademie zur Digitalisierung, die Weiterbildungen zur digitalen Transformation mit Innovations- und Change-Management anbietet. Als Autorin schreibt sie Marketing-Fachbücher − das aktuelle Buch heißt: Digital Marketing Leitfaden. Als Speaker spricht sie auf Events über Digitalisierung, Marketing und Innovationen. Ihr qualifiziertes Team sorgt für die Umsetzung der Leistungen, z.B. Content Marketing, Social Media und Marketing Automation.

ProvenExpert

Hilker Consulting has 4.5 of 5 stars | 78 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Eigene Bücher

Übersetzung

Letzte Beiträge

Facebook

Twitter