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Kostenloses Whitepaper: Social Selling

Social Selling bietet wirksame Ansätze, um den Vertrieb effizient zu unterstützen. Wichtig dafür ist eine Strategie mit sorgfältiger Umsetzung. Viele können mit dem Begriff Social Selling nichts anfangen oder betreiben es nur halbherzig. Was dahinter steckt und wie Sie Ihre Vertriebsziele erfolgreich erreichen, erfahren Sie im Whitepaper.

Whitepaper Inhalte

Social Selling Strategie

Mit dem Social-Selling-Whitepaper von Hilker Consulting gewinnen Sie einen Überblick über die Herausforderungen, den Nutzen und die Erfolgsfaktoren von Social Selling. Zudem erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten für B2C- und B2B-Unternehmen mit Praxisbeispielen. Zum Schluss geht das Whitepaper detailliert auf den strategischen und erfolgreichen Einsatz von Social Selling im Unternehmen ein. 

  1. Social-Selling-Grundlagen
  2. Probleme, Herausforderungen 
  3. Nutzen von Social Selling 
  4. Social-Selling-Erfolgsfaktoren 
  5. Social-Selling-Strategie
  6. Leads automatisch gewinnen
  7. Social Selling für B2B
  8. Best Practices: Social Selling 
  9. Social-Selling-Index
  10. Handlungsempfehlungen