Vielen CEOs, Führungskräften und Experten fehlt ein strategischer Plan zur Umsetzung, wenn es darum geht, eine Leadership-Positionierung auf LinkedIn zu erreichen.
Ohne Leadership-Strategie ist es schwierig, Fortschritte zu erzielen und die gewünschten Ergebnisse zu erreichen. Erfahre im Beitrag mit Video, wie es einfach und systematisch gelingt.
Unser Service zur Leadership-Positionierung bietet dir eine Strategie und Service zur Umsetzung. Du bekommst ein professionelles LinkedIn-Profil, Netzwerk-Aufbau und Inhalte für digitale Sichtbarkeit.
Ich habe selbst etwa 20.000 LinkedIn Kontakte aufgebaut, den Social Selling Index Nr. 1 und ein großes Social Media Netzwerk. So habe ich eine große digitale Sichtbarkeit gewonnen und gewinne täglich Anfragen von Interessenten. Als Leader wirst du als führend in deiner Branche wahrgenommen: als jemand, der sich auskennt und dem man folgen sollte!
Als LinkedIn-Expertin berate ich viele Leader wie CEOs, Führungskräfte und Experten zur Leadership Positionierung auf LinkedIn. In der Beratung entwickeln wir gemeinsam die Leadership Strategie und ich begleite die Projekte in der Umsetzung mit Produktion der Inhalte und Coaching.
Was sind die Vorteile der Leadership Positionierung?
Hier sind zehn Vorteile für eine strategische Leadership Positionierung.- Gewinnen von Neukunden und Interessenten (Leads)
- Gewinnen von guten Kandidaten (High Potentials)
- Virale Effekte und hohe Empfehlungsbereitschaft
- Intensivierung von Kundenbeziehungen (Engagement)
- Kunden werden zu Markenbotschaftern (Community-Aufbau)
- Reduktion von Marketing- und Vertriebskosten
- Akzeptanz hochpreisiger Angebote
- Steigerung der Bekanntheit
- Marken-Relevanz und Differenzierung
- Digitale Sichtbarkeit.
Leadership Positionierung: Strategie und Umsetzung
Schau dir das Video an und erfahre drei Schritte zur Leadership Positionierung.
Wie baust du deine Leadership Positionierung auf?
1 Personenmarke aufbauen: Optimiere dein LinkedIn Profil, damit deine Profil-Besucher deine Personen-Marke professionell wahrnehmen und deine Kontaktanfrage bestätigen.
2 Experten-Positionierung etablieren: Erstelle im Content Marketing deine Personas. Teile kundenrelevante und markengerechte Experten-Beiträge, die Mehrwert für deine Personas liefern wie Best-Practice oder Checklisten.
3 Leadership Positionierung: Entwickle dich zum Vordenker und teile Hero Content mit Videos. Werde zum Meinungsführer– innerhalb und außerhalb deiner Branche. Menschen werden dich als Leader wahrnehmen und dir folgen, deine Inhalte liken, teilen und kommentieren.
Starte deine erfolgreiche Leadership Positionierung auf LinkedIn!
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