Hilker Consulting - Die Unternehmensberatung zum Digitalen Marketing | +49 211 6000-614 | +49 177 6057-849 | info@hilker-consulting.de

Kostenloses Whitepaper: Krisenkommunikation

Krisenkommunikation im Internet: Negative Kommentare, harsche Kritik und Empörungswellen im Internet können Unternehmen schnell öffentlich in die Schusslinie bringen. Der Druck in Krisen wächst für alle Verantwortlichen in Windeseile, und Panik breitet sich aus. Egal, wie berechtigt die Kritik ist: Es bleibt immer etwas hängen. Im Whitepaper werden Krisenmechanismen aufgezeigt und Lösungswege erläutert, um im Krisenfall die Reputation besser zu schützen.

Strategie_Fragen-1.jpg

Whitepaper Nutzen

Viele Unternehmen sind im Krisenfall überfordert und wissen nicht, wie sie agieren sollen. Wie kommuniziere ich richtig? Worauf muss ich achten? Welche Fehler sollte ich meiden? Lesen Sie mehr dazu in unserem Whitepaper. Damit gewinnen Sie Einblicke in eine professionelle Social-Media-Krisenkommunikation mit Praxisbeispielen und vielen hilfreichen Handlungsoptionen.

 Inhalte 

  1. Merkmale einer Social-Media-Krise
  2.  Do´s und Don´ts in der Social-Media-Krise
  3. Checkliste für die Krisenkommunikation
  4. Ein Blick in die Praxis der Krisenkommunikation
  5.  Krisenkommunikation mit Facebook, Twitter & Co
  6.  Tipps zur Krisenkommunikation