Kommunikation spielt eine essentielle Rolle im Marketing, ob im Klassischen, im
Online– oder im
Social-Media-Marketing. Deshalb kann es nie Schaden die Grundlagen strategischer Kommunikation von Unternehmen zu kennen. Darüber schreiben auch die Marketeers Manfred Bruhn, Franz-Rudolf Esch und Tobias Langner in ihrem „
Handbuch Instrumente der Kommunikation„. Sie geben Einblicke und Tipps für die Analyse, Steuerung und Umsetzung von Kommunikation. Lesen Sie unsere kurze Rezension
Rezension: Warum sollten Sie das Buch lesen?

Empfehlung
Das Handbuch Instrumente der Kommunikation ist ein Wälzer und ziemlich textlastig. Dafür erhält der Leser jedoch einen fundierten Überblick, was die Kommunikation im Unternehmen betrifft. Mit vielen Grafiken lässt sich das Gelesene besser verstehen und nochmal anschaulich einprägen. Somit haben Marketeers mit dem Handbuch eine effiziente Grundlage zur Planung der Unternehmens- und Kundenkommunikation. Für den stolzen Preis des Buches sollten Sie das aber auch erwarten können.
Daten zum Buch:
Titel: Handbuch Instrumente der Kommunikation
Autoren/Herausgeber: Manfred Bruhn, Franz-Rudolf Esch & Tobias Langner
Preis: 109,99,- Euro als E-Book; 149,99,- Euro für die Druckausgabe
Seiten gebundene Ausgabe: 632
Verlag: Gabler Verlag
ISBN: 978-3-658-04654-5