Digitalisierung, Marketing-Strategien mit Online Marketing, Content Marketing, Social Media
12 May 2019

Digital Marketing Konferenz: Adobe Summit in London 2019



Warum ich die Adobe Konferenz zum Digital Marketing besuche? Als Marketing Beraterin, Professorin, Speaker und Autorin des Fachbuches: Digital Marketing Leitfaden – Strategien für Wachstum bin ich natürlich beständig auf der Suche nach neuen Inspiration für meine Beratung, Vorlesung, Bücher und Vorträge.

Adobe Konferenz für Digital Marketing

Beim Adobe Summit geht es um datenbasiertes Marketing, um Kunden unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Auf der Konferenz werde ich als Adobe Insider interessante Speaker, viele Einblicke und Gespräche erleben, die Best-Practice im Digital Marketing vorstellen. Damit erhoffe ich mir neue Inspirationen, wie ich meine Kunden in der Beratung noch besser unterstützen kann, wie sie mit Digital Marketing Umsatzwachstum erzielen, ihre Kunden binden und den Kundenlebenszeitwert steigern.

Egal, ob man neu im Digital Marketing oder ein erfahrener Experte ist, man muss immer auf dem Laufenden bleiben über neue Best-Practice bezüglich Strategien und Tools, um ganz vorn zu bleiben. Die Kraft großartiger Erfahrungen im Digital Marketing habe ich schon als Adobe Insider in der Konferenz 2016 in London erlebt und einen Beitrag dazu geschrieben: Adobe Summit 2016: Digital Marketing und Customer Experience.

Customer Experience Management

Ich bin gespannt auf den Schwerpunkt Customer Experience Management, wozu ich auch als Adobe Insider diesen Beitrag geschrieben habe: Kunden begeistern mit Customer Experience Management.

Das Event eignet sich für Werbetreibende, Analysten, Kampagnenmanager, Content Manager, Digitale Vermarkter, Marketing-Führungskräfte, Verlage, Social Media Manager, E-Commerce.

Hinweis: Als Insider bzw. Influencer bin ich zu dieser Veranstaltung von Adobe eingeladen. Das beeinflusst weder meine persönliche Meinungsäußerungen, noch die von mir publizierten Inhalte.

Adobe Summit_Insider Influencer_Claudia Hilker

Konferenz Programm Adobe Summit 2019

  1. Konferenztag: Mittwoch, 15. Mai

Daten und Design kombinieren, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen

12:00 ADV4 - Digitale Werbung: Damals und heute: Philip Duffield / Enric Llopart (Adobe Breakout Room 2)

13:00 ADV2 - Die Zukunft der Fernsehwerbung ist die Automatisierung: François-Xavier Le Ray / Philippe Boscher (Adobe Breakout Room 2)

16:15 ADV6 - Wie Analysedaten die Zukunft der Suchmaschinenwerbung definieren: Julian Stank / Martyn Ansell (Adobe Breakout Room 2)

17:15 ADV5 - Integration von Ad Tech und Mar Tech, um vernetzte Werbeerlebnisse zu fördern: Alexandra Ong / Tom Roethlisberger (Adobe Breakout Room 2)

  1. Konferenztag: Donnerstag, 16. Mai

12:00 ADV3 - Wie wird die Beziehung zwischen Marke und Agentur im Jahr 2020 aussehen? Andrew Rennison / Alasdair Weddell / John Tomlins (Adobe Breakout Room 2)

13:00 ADV1 - Messung des ROI anhand einer Omnichannel-Werbestrategie: Beth Carlson / Sander Bosch (Adobe Breakout Room 2)

Zudem gibt es viele weitere Sessions zur Auswahl.

CTA Leseprobe Digital Marketing Leitfaden Hilker Consulting

Tags: Digital Marketing, Customer Experience Management, AdobeSummit

Über Prof. Dr. Claudia Hilker

Prof. Dr. Claudia Hilker

Prof. Dr. Claudia Hilker lehrt Marketing an der Fresenius Hochschule. Als Inhaberin von Hilker Consulting begleitet sie Unternehmen mit Strategie-Beratung, Workshops sowie als Aufsichtsrad und Beirat. Zudem leitet sie die Akademie zur Digitalisierung, die Weiterbildungen zur digitalen Transformation mit Innovations- und Change-Management anbietet. Als Autorin schreibt sie Marketing-Fachbücher − das aktuelle Buch heißt: Digital Marketing Leitfaden. Als Speaker spricht sie auf Events über Digitalisierung, Marketing und Innovationen. Ihr qualifiziertes Team sorgt für die Umsetzung der Leistungen, z.B. Content Marketing, Social Media und Marketing Automation.

ProvenExpert

Hilker Consulting has 4.5 of 5 stars | 78 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Eigene Bücher

Übersetzung

Letzte Beiträge

Facebook

Twitter