24 11 2022

20.000 Follower auf LinkedIn gewinnen: So geht Community Aufbau



Mit über 20.000 Menschen bin ich auf LinkedIn vernetzt. Ich habe über LinkedIn viele spannende Menschen kennen gelernt, einige sind zu Fans und zu Kunden geworden, andere zu Partnern oder zu Mitarbeitern. Es war harte Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Meine Community bereichert mein Leben, nicht nur im beruflichen, sondern auch im persönlichen Rahmen. Erfahre, wie du das auch schaffst.

3 Tipps zum Netzwerk Aufbau auf LinkedIn

Erfahre drei Tipps zum LinkedIn Netzwerk Aufbau im Video.

 

1. Teile regelmäßig kundenrelevante Inhalte. Frag dich „was haben meine Follower davon?“ Nur mit Mehrwert bindest du deine Follower an deinen Kanal.

2. Versuche nicht, alles für jeden zu sein. Entwickle deine Personenmarke klar erkennbar. Zeige einen roten Faden in deiner Markenführung für Personal Branding und Experten-Positionierung.

3. Schaffe Followern einen sicheren Raum. Vertrauen und Sicherheit sind die Grundpfeiler einer Community. Gratuliere deinen Kontakten zum Geburtstag, Jobwechsel und neuen Karriere-Erfolgen.

Buch: LinkedIn Marketing und Social Selling

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B2B-Wachstumsstrategien mit LinkedIn Marketing und Social Selling

Neben meiner LinkedIn Aktivitäten bin ich Unternehmensberaterin und unterstütze viele B2B-Unternehmen mit B2B-Wachstumsstrategien mit CEO-Leadership Beratung, LinkedIn Marketing und Social Selling und begleite die Umsetzung mit meinem Team bei Hilker Consulting mit Schulungen.

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Kostenloser Schnupperkurs: LinkedIn Marketing und Social Selling

Ich freue mich auf unsere weitere gemeinsame Reise in diesen turbulenten Zeiten. Und ich habe ein Geschenk für dich: einen kostenlosen Schnupperkurs zum LinkedIn Marketing und Social Selling. Melde dich gleich an zum kostenlosen Online-Kurs.

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Tags: LinkedIn, Community

Über Dr. Claudia Hilker

Dr. Claudia Hilker

Dr. Claudia Hilker ist Unternehmensberaterin und Inhaberin von "Hilker Consulting". Sie unterstützt viele B2B-Unternehmen zu Wachstumsstrategien mit Digital Marketing. Die Ziele sind zumeist digitale Sichtbarkeit der Marke (Branding) sowie Kunden- und Mitarbeiter-Gewinnung. Ihre Erfolgsstrategie basiert auf dem Einsatz von LinkedIn Marketing, Content Marketing und Social Selling. Sie vermittelt ihr Know-how zudem als Bestseller-Autorin, Speaker und Dozentin in ihrer "Digital-Marketing Akademie" in zahlreichen Online-Kursen.

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Hilker Consulting has 4.5 of 5 stars | 78 Bewertungen auf ProvenExpert.com

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