10 August 2017

Whitepaper: Social-Media-Marketing für Unternehmen



Für Unternehmen, die ihre Zielgruppen online ansprechen wollen, ist eine zeitgemäße Social-Media-Strategie erforderlich. Damit können Kunden in Social Media erreicht und ihre Kaufentscheidung beeinflusst werden. Für Unternehmen ist deshalb eine Auseinandersetzung mit den Grundlage zum strategischen Social-Media-Marketing erforderlich.

Warum Sie dieses Whitepaper lesen sollten …

Sie erhalten beispielsweise Antworten auf die Fragen:

  • Wie entwickelt man eine Social-Media-Strategie?

  • Für welche Ziele eignen sich welche Netzwerke?

  • Welche Stolpersteine und Praxistipps gibt es?

Download Whitepaper: Social-Media-Marketing

Tags: Blog Marketing, Marketing, Social Media Marketing

Über Prof. Dr. Claudia Hilker

Prof. Dr. Claudia Hilker

Prof. Dr. Claudia Hilker lehrt Marketing an der Fresenius Hochschule. Als Unternehmensberaterin begleitet sie renommierte Unternehmen im Digital Marketing. Ihr qualifiziertes Team sorgt für die fachgerechte Umsetzung. Dr. Claudia Hilker spricht als Keynote-Speaker auf Konferenzen. Als Aufsichtsrat und Beirat begleitet sie Unternehmen im Change Management zur Digitalisierung . Als Bestseller-Autorin schreibt sie Marketing-Fachbücher und bloggt über Digital Marketing und Social-Media-Marketing.

ProvenExpert

Hilker Consulting has 4.5 of 5 stars | 78 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Eigene Bücher

Übersetzung

Letzte Beiträge

Facebook

Twitter