23 November 2016

Webinar: Social Selling: Strategie, Umsetzung und Erfolgsmessung



Mit Social Selling kann man die richtigen Zielkunden in den sozialen Netzwerken finden, Vertrauensbeziehungen aufbauen und sich zukunftsorientiert positionierenSocial Selling bietet eine gute Möglichkeit die eigenen Vertriebziele auf digitalem Weg zu erreichen. Wichtig dafür ist jedoch eine starke Social-Media-Stratgie und effektive Umsetzung. 

Ein Webinar über Social Selling 

Erfolgreiches Social Selling kann jeder! Claudia Hilker präsentiert dafür im Webinar die drei wichtigsten Schritte:

1. Wie entwickle ich eine effektive Social-Selling-Strategie?
2. Wie setze ich die Social-Selling-Strategie am besten um?
3. Wie messe ich meinen Social-Selling Erfolg? 

Social Media Strategien Webinar

Weitere Beiträge zum Thema 

Social Selling mit Social Media
Das Ignorieren von Social Media ist keine Lösung
Erfolgreiche Social Media Strategien

Tags: Social Selling

Über Prof. Dr. Claudia Hilker

Prof. Dr. Claudia Hilker

Dr. Claudia Hilker lehrt als Marketing Professorin an einer Akademie. Sie ist Unternehmensberaterin für Digital Marketing Kommunikation und berät Unternehmen in der Strategie-Entwicklung mit Full-Service. Qualifizierte Mitarbeiter sorgen für die fachgerechte Umsetzung der Maßnahmen. Claudia Hilker gibt Management-Workshops, schult Führungskräfte in Digital Leadership und ist Keynote-Speaker. Sie schreibt als Bestseller-Autorin Marketing-Fachbücher und bloggt über Marketing-Kommunikation, Social-Media-Marketing. Sie hat ihre nebenberufliche Dissertation über Social Media geschrieben. Lassen Sie uns vernetzen: Twitter, Google+, Facebook, Xing, LinkedIn, Newsletter.

ProvenExpert

Hilker Consulting has 4.5 of 5 stars | 78 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Eigene Bücher

Übersetzung

Letzte Beiträge

Facebook

Twitter