01 May 2016

Webinar: Social-Media-Strategie, Umsetzung und Erfolgsmessung



Social-Media-Strategie und Umsetzung

Hürden bei der Erfolgsmessung

Oftmals haben Unternehmen bereits ein gutes Konzept oder eine genaue Vorstellung ihrers Social Media Planes, wissen jedoch nicht genau, wie sie diese umsetzen und vor allem auch den Erfolg und den Social Media Erfolge messen können. Im Webinar werden verschieden Modelle zur Erfolgsmessung vorgestellt. Hier gibt es noch weitere Impulse zum Thema: Social-Media-Controlling für Unternehmen und Social Media: Vorsicht bei Erfolgsmessung mit KPIs.

Webinar: Social-Media-Strategie, Umsetzung und Erfolgsmessung

600 Teilnehmer haben sich das kostenlose Live-Webinar anmeldet. 400 davon haben teilgenommen. Auch Sie können mit dem Video praktische Beispiele für die Umsetzung und Erfolgsmessung Ihrer Social Media Strategie erhalten. Klicken Sie unten die Grafik an und Sie gelangen zum Meltwater Webinar: Social Media Strategien

Social Media Strategie

 

Tags: Strategie, Marketing, Social Media Marketing

Über Prof. Dr. Claudia Hilker

Prof. Dr. Claudia Hilker

Prof. Dr. Claudia Hilker lehrt Marketing an der Fresenius Hochschule. Als Unternehmensberaterin, Beirat und Aufsichtsrat begleitet sie Unternehmen im digitalen Wandel. Ihr qualifiziertes Team sorgt für die fachgerechte Umsetzung der Maßnahmen. Als Bestseller-Autorin schreibt sie Marketing-Fachbücher. Als Speaker spricht sie auf internationalen Events über die digitale Business Transformation.

ProvenExpert

Hilker Consulting has 4.5 of 5 stars | 78 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Eigene Bücher

Übersetzung

Letzte Beiträge

Facebook

Twitter