01 May 2016

Webinar: Social-Media-Strategie, Umsetzung und Erfolgsmessung



Social-Media-Strategie und Umsetzung

Hürden bei der Erfolgsmessung

Oftmals haben Unternehmen bereits ein gutes Konzept oder eine genaue Vorstellung ihrers Social Media Planes, wissen jedoch nicht genau, wie sie diese umsetzen und vor allem auch den Erfolg und den Social Media Erfolge messen können. Im Webinar werden verschieden Modelle zur Erfolgsmessung vorgestellt. Hier gibt es noch weitere Impulse zum Thema: Social-Media-Controlling für Unternehmen und Social Media: Vorsicht bei Erfolgsmessung mit KPIs.

Webinar: Social-Media-Strategie, Umsetzung und Erfolgsmessung

600 Teilnehmer haben sich das kostenlose Live-Webinar anmeldet. 400 davon haben teilgenommen. Auch Sie können mit dem Video praktische Beispiele für die Umsetzung und Erfolgsmessung Ihrer Social Media Strategie erhalten. Klicken Sie unten die Grafik an und Sie gelangen zum Meltwater Webinar: Social Media Strategien

Social Media Strategie

 

Tags: Social Media, Strategie, Marketing

Über Prof. Dr. Claudia Hilker

Prof. Dr. Claudia Hilker

Dr. Claudia Hilker lehrt als Marketing Professorin an einer Akademie. Sie ist Unternehmensberaterin für Digital Marketing Kommunikation und berät Unternehmen in der Strategie-Entwicklung mit Full-Service. Qualifizierte Mitarbeiter sorgen für die fachgerechte Umsetzung der Maßnahmen. Claudia Hilker gibt Management-Workshops, schult Führungskräfte in Digital Leadership und ist Keynote-Speaker. Sie schreibt als Bestseller-Autorin Marketing-Fachbücher und bloggt über Marketing-Kommunikation, Social-Media-Marketing. Sie hat ihre nebenberufliche Dissertation über Social Media geschrieben. Lassen Sie uns vernetzen: Twitter, Google+, Facebook, Xing, LinkedIn, Newsletter.

ProvenExpert

Hilker Consulting has 4.5 of 5 stars | 78 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Eigene Bücher

Übersetzung

Letzte Beiträge

Facebook

Twitter