Hier ist das Corporate Blog für Hilker Consulting über Erfolgsstrategien für Unternehmen.

Online Marketing: neue Kunden online gewinnen

Im Online Marketing ist die Website ist ein wichtiges Instrument. Sie dient dazu, Kunden optimal und kostengünstig mit aktuellen Informationen zu versorgen. Bedenken Sie: Ihr Kunde hat oftmals gar keine Vorstellung davon, was er braucht. Da viele...

Weiterlesen

Tipps zum Einsatz von Online-Marketing-Tools

Im Online-Marketing erleichtern Tools die Arbeitsweise. Deshalb hat Dani Schenker von Zielbar zur Blogparade ''Deine Top-Online-Tools'' aufgerufen. Mit diesem Beitrag nehmen wir daran teil! Gerne liefere ich eine Antwort auf die Frage: "Welche...

Weiterlesen

Die Erfolgsfaktoren im Influencer Marketing

Der Blogbeitrag Nutzen von Influencer Marketing hat gezeigt, wie wertvoll Influencer Marketing für ein Unternehmen sein kann. Damit der Nutzen voll ausgeschöpft wird, muss das Influencer Marketing erfolgreich sein. 

Weiterlesen

Online-Marketing: Kennzahlen zur Erfolgsmessung

Das Online-Marketing arbeitet mit Kennzahlen, die Unternehmen im Management beachten und regelmäßig prüfen sollten. KPIs (Key Performance Indicators) sind Leistungskennzahlen, die im kampagnen- oder branchenspezifischen Vergleich an Aussagekraft...

Weiterlesen

Wie Unternehmen mit Online Marketing neue Kunden gewinnen

Unternehmen müssen beständig neue Kunden gewinnen, denn es gehen kontinuierlich Kunden durch unterschiedliche Gründe verloren: Manche sterben, einige ziehen um und andere sind unzufrieden und lassen sich abwerben. Mit jährlich zehn bis zwanzig...

Weiterlesen

Content Marketing Ziele: Der Kurs zum Erfolg

Erfolgreiches Content Marketing zu betreiben ist ganz einfach, denn Sie müssen nur drei Ziele erreichen. Schaffen Sie es diese Punkte umzusetzen, können Sie den Traffic auf Ihrer Seite steigern, mehr Gewinn erzielen und zum Meinungsführer in der...

Weiterlesen

Checkliste: Influencer-Marketing-Konzept

Influencer verleihen Ihrer Marke einen hohen Stellenwert für die Kaufentscheidung. Menschen folgen Influencern, weil sie relevante Inhalte filtern. Influencer nehmen eine authentische (nicht-werbliche) Haltung ein und strahlen Glaubwürdigkeit aus.

Weiterlesen

Die Herausforderungen im Influencer Marketing

Unternehmen profitieren mit Influencer Marketing in Bezug auf Glaubwürdigkeit und Reputation. Doch Influencer Marketing erfordert ein Umdenken von Marketers. Es gibt vier Herausforderungen im Influencer Marketing zu meistern.

Weiterlesen

Entwicklung einer Content-Marketing-Strategie

Haben wir im letzten Beitrag noch die Content Marketing Ziele besprochen, können wir nun eine Strategie darauf aufbauen. Getreu dem Motto, „nur wer den Weg kennt, kann sein Ziel erreichen“, schauen wir auf verschiedene Strategie-Typen, aus denen...

Weiterlesen

Infografik: Content Marketing im Überblick

Wie setze ich Content Marketing in der Praxis um? Welche Abläufe gibt es und worauf muss ich achten? Content Marketing ist für viele Unternehmen eine Herausforderung und selbst die, die es schon nutzen, haben oft noch Probleme. Eine Infografik...

Weiterlesen

ProvenExpert

Hilker Consulting has 4.5 of 5 stars | 78 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Eigene Bücher

Übersetzung

Facebook

Twitter