Hilker Consulting - Die Unternehmensberatung zum Digitalen Marketing | +49 211 6000-614 | +49 177 6057-849 | info@hilker-consulting.de

Content Marketing in Düsseldorf
Dr. Claudia Hilker zeigt Ihnen in diesem Workshop konkret, wie Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen implementiert werden kann. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer Vielzahl von Branchen veranschaulichen den Weg, wie der neue Vermarktungsansatz, der die Inhalte und Kompetenzen des Produktanbieters in den Vordergrund stellt, die Marketing- und Sales-Kommunikation erfolgreich belebt.

Content Marketing Workshop

  • Termin: 28. Nov. 2017 von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Ort: Design Offices, Kaiserteich, Elisabethstr. 11, 40217 Düsseldorf
  • Frühbucher-Tarif (bis 15.10.17): 490 Euro plus Mehrwertsteuer
  • Normaltarif (ab 16.10.2017): 590 Euro plus Mehrwertsteuer

Ihr Vorteil: 100 Euro sparen

Jetzt noch Early Bird Preis sichern! Buch Cover_Content Marketing_Claudia Hilker-3.jpg

  • Umsetzbares Wissen
  • Content Marketing in Theorie und Praxis
  • Praktische Anwendungsbeispiele
  • Bewährte Methoden aus der Praxis
  • Content Marketing Management
  • Strategisch erfolgreich sein

Referentin: Dr. Claudia Hilker

Dr. Claudia Hilker ist Marketing-Expertin und Autorin von Content Marketing in der Praxis (2017). Als Inhaberin von Hilker Consulting entwickelt sie Content-Strategien für Unternehmen. Auch die Umsetzung und Begleitung zählt dazu. Claudia Hilker hat als Bestseller-Autorin neun Fachbücher zu Internet-Marketing veröffentlicht. Lernen Sie Neues von Dr. Claudia Hilker als erfahrene Content Marketing Expertin mit zahlreichen Content Projekten, Beraterin, Trainerin, Hochschul-Lehrerin, Autorin, Speaker.

Im Preis enthalten - gratis für Workshop-Teilnehmer

Content Marketing in der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen. Das Fachbuch zeigt Ihnen, wie Sie Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen implementieren. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer Vielzahl von Branchen veranschaulichen den Weg, wie der neue Vermarktungsansatz, der die Inhalte und Kompetenzen des Produktanbieters in den Vordergrund stellt, die Marketing- und Sales-Kommunikation erfolgreich belebt.